Neue, naturnahe und tiefenwirksame Cellulite-Lotion gegen den Orangenhaut-Effekt! Die Wirkungsweise unterscheidet sich deutlich von den bisher bekannten Cellulite-Produkten! Die High-Tech-Wirkstoffe "Liposomen" schleusen die biologisch aktiven Power-Anti-Cellulite-Wirkstoffe wie Guarana-Coffein, Zimt, Rosmarinöl, Menthol, Algen und Myriceline tief in die Haut.
Das Erscheinungsbild der Orangenhaut kann nach einigen Wochen gemildert, das Bindegewebe gestrafft werden.
Besonders wirksam und effektiv ist das Einmassieren der Power-Lotionen mit einem Massageroller morgens und abends!
Die tägliche Anwendung (morgens und abends)während der Body-Wrapping-Wicklung fördert den Abbau der Orangenhaut.
Power-Cellulite-Lotion - hot
mit durchblutungsförderndem, sehr angenehmen Kalt-Warm - Effekt -
- wir empfehlen die anregende Anwendung am Morgen!
Als Ergänzung empfehlen wir die Power-Cellulite-Lotion - hot - Art-Nr. 2150
mit durchblutungsförderndem, erwärmendem Thermo-Effekt erzeugt eine anregende Saunawirkung -
- wir empfehlen die Anwendung am Abend!
Die kurz nach dem Auftragen entstehende Rötung der Haut mit je nach Hauttyp leichtem bis stärkeren Kribbeln ist eine normale Folge der gesteigerten Durchblutung!
Biologisches Produkt auf rein pflanzlicher Basis, frei von Paraffin und Silikonen (Mineralöl), Farbstoffen, Parfum und Parabenen.
Ein Kennzeichen der besonderen Qualität dieser Power-Lotionen sind naturidentische Fettkügelchen = Liposome, wie sie nur in exclusiv wirksamen Produkten zu finden sind. Liposome können Wirkstoffe aufnehmen (=verkapseln) und nachweislich durch die Hautbarriere in die tieferen Hautschichten transportieren. So können die modernen bio-aktiven Cellulite-Stoffe an die Wurzeln der Orangenhaut gelangen. Natürliches Guarana-Coffein aktiviert mit Thermo-Effekt die Durchblutung und den Stoffwechsel der Haut, was die Fettverbrennung und Entschlackung anregt. Der neue Wirkstoff Myriceline kann den Fettabbau und anregen. Algen und Hyaluronsäure spenden wertvolle Feuchtigkeit und glättende Pflege.