Frühlingssonderangebot - Schlank in den Sommer!!! - Achtung bis 31.01.2011, solange der Vorrat reicht
Seit über 25 Jahren wird der erfolgreiche Einsatz von Tiefenwärme - Geräten in Deutschland schon praktiziert. Unsere Tiefenwärme-Systeme vereinen die altbewährte Methode der Wärmebehandlung mit einer beispielhaft ausgereiften und fortschrittlichen Technik für eine Vielzahl von Anwendungsgebiete!
Jetzt auch zur Heimanwendung
Home Body-Shaping-System C-Home
Mit dem Home Body-Shaping-System C-Home bieten wir Ihnen ein vollwertiges und leistungsstarkes Tiefenwärmesystem, das den meisten konventionellen Systemen aufgrund seiner innovativen Bandagen-Technologie überlegen ist. Bitte beachten Sie, dass jedoch das Steuergerät für die professionelle Nutzung nur eingeschränkt geeignet ist.
Lieferumfang
- 1 elektronisches 2-Kanal-Steuergerät mit Softtouch-Tastatur
- 1 Bandagen-Short
- Ausführliche Bedienungsanleitung mit vielen Tipps zur erfolgreichen Anwendung!
Technische Daten
- Vorwärmzeit: ca. 10-15 Min.
- Betriebstemperatur wird über LED signalisiert und ist stufenlos von 30°C bis 60°C einstellbar
- 2 Leistungskanäle, nicht separat einstellbar
- Übersichtlich und einfach in der Handhabung
- Anzeige aller Funktionen
- Kompaktes, belastbares Gehäuse in anspruchsvollem Design
- Sicherer Sitz des Bandagen-Shorts durch verstärkte Klettverschlüsse
- Timer: 5 bis 95 min.
- Eingangsspannung: 230 V, 50 Hz, 300 VA, netzsicher
- Betriebsspannung: 75W max
- Gewicht: ca. 0,8 kg (Steuergerät)
- Abmessungen Gerät: B 14,5x L 21 x H 5cm (Steuergerät)
Anwendung:
Der Spezial-Bandagenanzug schmiegt sich um Oberschenkel, Bauch und Po, erwärmt so die Haut und das Gewebe im Bereich der Problemzonen bis zu 60°. Während dieser angenehmen Anwendung werden die Problemzonen stark durchblutet.
"Die Infrarot-Wärmesysteme sind keine medizinischen Geräte und dienen nicht zur Selbstbehandlung. Medizinische Fragen und die darauf entsprechende Wirkung von Infrarot-Strahlen klären Sie bitte mit Ihrem Arzt!" Auch bei der Gewichtsreduktion kann unser Infrarot-Tiefenwärmesystem sehr zur Unterstützung eingesetzt werden, wie man auch dem folgenden Auszug aus dem Infrarotbericht von Dr. Aaron M. Flickstein, 7400 Metro, USA, 1998 entnehmen kann:
Auszug:
In Guyton's "Textbook of Medical Physiology" findet man, dass die Bildung von einem Gramm Schweiß 0,586 kcal. verbraucht. Das JAMA - Zitat aus obiger Textangabe geht noch weiter. "Eine Person mittlerer Kondition kann in der Sauna leicht einen halben Liter Schweiß aussondern und dabei 300 kcal. verbrauchen; ein Äquivalent dazu ist das Laufen einer Strecke von 3,5 bis 5 km. Eine Person mit einer an Hitze gewohnten Kondition kann ohne nachteilige Folgen leicht 600 bis 800 kcal. ausschwitzen. Während das verlorene Wasser leicht durch das Trinken von Wasser zurückgewonnen werden kann, ist das mit den verbrauchten Kalorien so nicht möglich". Durch Infrarot-Wärmesysteme kann sich das Schwitzen mehr als verdoppeln, die Resultate des zunehmenden Kalorienverbrauchs sind imponierend.