Saphir vario in Kombination mit dem Wechselrichter TG 1000 sinus ist ein unschlagbares Team für Ihren Komfort unterwegs.
Bequemer und autarker Reisekomfort - Die neue Saphir vario vereint alle Vorteile zum individuellen Kühlen im Reisemobil.
weitere Vorteile hier im Detail:
das spezielle EPP-Kunststoff-Gehäuse sorgt für flüsterleisen Betrieb und niedriges Gewicht von nur 27 kg
durch die niedrige Bauhöhe von nur 20 cm ist die Saphir vario optimal für den Einbau im Zwischenboden oder im Innenraum von Reisemobilen oder Caravans geeignet
durch die Montage im Bodenbereich ergibt sich ein tiefer Schwerpunkt, so wird das Dach nicht belastet und das Dachfenster bleibt erhalten
Für individuelle Kühlung sorgen die drei Leistungsstufen:
600 W - geräuscharm für ungestörten Schlaf
1.500 W - während der Fahrt für angenehmes Reisen und auf schwach abgesicherten Campingplätzen
2.000 W - leistungsstark zur schnellen Abkühlung
Ihr weiteres Plus:
die individuelle Gestaltung der Kaltluftverteilung sichern die 3 oder mehr getrennt regelbaren Luftdüsen
durch den Einbau im Fahrzeuginneren bleiben die Fahrzeugaußenmaße unverändert
mit dem serienmäßigen Pollen- und Staubfilter ist die Saphir vario ideal für Allergiker
das Kompressorgerät sorgt für hohe Kühlleistung auch bei hoher Luftfeuchtigkeit
durch den geschlossenen Kältekreislauf ist die Anlage komplett wartungsfrei
