Zino Platinum Platinum Crown Series Chubby Especial
Aroma, Stärke und Größe, wunderschöne Cigarren mit reichhaltigem Aroma aus gereiften, aromastarken Tabakblättern.
- Einlage-Tabake reifen bis zu fünf Jahre
- Umblatt-Tabake reifen vier Jahre
- Deckblätter reifen zwei Jahre
Speziell kräftige Tabakmischung aus rund 75% Ligero-Tabak in der Einlage. Ligero-Tabakblätter stammen vom oberen Teil der Tabakpflanze. Seltener edler peruanischer Tabak rundet die restlichen 25% der Einlage ab. Dieser Havanna-Seed Tabak gibt der Mischung ihren interessanten, einzigartigen Geschmack.
Geschmack Kräftig, aber dank der perfekten Kombination der für diese Originalmischung speziell ausgewählten Tabake ausgewogen. Reichhaltiger neuer Geschmack, der sorgfältig nach bester Cigarrentradition erzielt wurde.
Herstellung Eine sorgfältige Kombination seltener Tabake erlaubt einen perfekten Abbrand für einen vollen Genuss der Gesamtmischung.
Einlage-Tabake:
Drei verschiedene Tabake der Dominikanischen Republik
- Eine Sorte Piloto-Tabak
- Zwei Variationen San Vicente-Tabake, aus eigenen Tabakpflanzungen in verschiedenen Geschmacksnuancen und Stärken gewachsen.
- Ein peruanischer Havanna-Seed Tabak, auf den fruchtbaren Feldern Perus gewachsen.
Alle als Einlage verwendeten Tabake sind zwischen vier und fünf Jahre alt und in unseren Lagerhäusern in der Dominikanischen Republik gereift.
Umblatt-Tabak:
Connecticut-Seed-Tabak aus dem US-Staat Connecticut. Speziell fermentiert und vier Jahre gereift.
Deckblatt:
Handerlesener, rotbrauner Connecticut-Seed-Tabak aus Ecuador. Speziell fermentiert und zwei Jahre herangereift.
Z Crip Assortment:
Die edle Aufmachung der Zino Platinum Crown Serie findet sich auch im neuen Assortment Metall- Etui wieder.
Eine ideale Geschenkpackung für Cigarrenliebhaber großer aromatischer Formate.
Emperor Edition 2009:
Die Zino Platinum Emperor Edition 2009 ist eine voluminöse Robusto - außergewöhnlich im Geschmack und ihrer Ausgewogenheit.
Eine meisterliche Kombination von Einlagetabaken aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua wurden mit einem Umblatt versehen, welches in einer eigenen Kreuzung aus kubanischem und dominikanischem Saatgut entwickelt und in der Dominikanischen Republik kultiviert wurde. Komplettiert wird diese Cigarre mit einem dunklen, zusätzlich fermentierten ecuadorianischem Deckblatt. Es verleiht der Cigarre einen opulenten und vollmundigen Geschmack.
Weitere Informationen und Produktbewertungen finden Sie unter www.cigarworld.de