Das PATERNOSTER Stand - Regal
Das Paternosterregal ist ein Bücherregal für Hochstapler. Auf Bildband- oder Taschenbuchbreite können Sie Ihre Bücher bis über 160 cm hoch stapeln.
Hoch stapeln und Platz sparen - ein einzigartiges Designobjekt.
Ziehen Sie ein Buch von ganz unten hervor, bleibt der Stapel erhalten. Die Bücher werden flach übereinander gelegt und in 11 cm Abständen von den Regalböden gehalten. Die Buchtitel sind waagerecht bequem lesbar.
Gebraucht wird das Regal immer dort, wo sich schon ein Bücherstapel gestapelt hat oder wo ein kleiner Stapel anfängt, sich demnächst hochzustapeln.
Das passiert überall: Im Wohnzimmer mit den neuen Bildbänden, in Küche- und Esszimmer mit der neuen Kochbuchsammlung, in Schlaf- und Kinderzimmer mit den Gutenacht- und Vorlesebüchern, mit der Badezimmerlektüre oder mit der Fachliteratur am Schreibtisch in Büro und Praxis. Das Bücherstapelregal Paternoster überzeugt durch:
- Design mit Funktionalität
- Individualität mit Universalität
- Originalität mit Einfachheit
- Kreativität mit Nützlichkeit
Eine weitere Besonderheit: Das PATERNOSTER Bücherregal wird vormontiert geliefert. Sie müssen nur den Standfuss mit Korpus verbinden und schon kann losgestapelt werden!
Hergestellt aus pulverbeschichtetem Stahlblech ist das Bücherstapelregal PATERNOSTER in 3 Farben
schwarz , silber und weiß erhältlich.
Lieferumfang und Material:
- Paternorsterregal
- Standfuss: 35 x 35 cm
- Aufbauanleitung
- Gewicht: ca. 25,5 kg
- Material: pulverbeschichtetes Stahlblech
- Farben: weiß, schwarz oder silber
- Rückwand: ca. 158 cm
- Böden: 14 Stück (Größe je nach Ausführung)
Ausführungen:
|