Passende Yatego Kategorien
|
Truma Mover SE R Rangierantrieb für Caravan Mover SER
Yatego-Nr.: CX0VFEWTS1
Art-Nr.: 115045
|
|
Truma Mover SE R
Rangierkomfort für Einachser
Neu! Mover SE R
Die neuen Truma Mover SE R und TE R für ein- bzw. doppelachsige Caravans und überzeugen durch höchste Qualität, noch mehr Power und ausgezeichneten Komfort.
Einfahrten, Steigungen, unebene Gelände oder Ankuppeln ans Zugfahrzeug ist mit den beiden neuen Rangiersystemen Mover SE R und Mover TE R ein leichtes Spiel.
Bewährte Vorteile:
Die bewährten sicherheitsrelevanten Eigenschaften von den Vorgängermodellen Mover SE und TE sind selbstverständlich beibehalten worden.
* kein selbständiges Vorwärts- oder Rückwärtsrollen auf glatten Ebenen, der maximal zulässigen Steigungen oder Ausgleichskeile
* befindet sich der Caravan außerhalb der Reichweite der Fernbedienung oder tritt eine Störung an Mover oder Fernbedienung auf, stoppt der Caravan sofort und selbständig
* bei einem Ausfall der Antriebsmotoren erfolgt sofortiger Halt des Wohnwagens durch selbsthemmendes Getriebe
Kraftvolles Rangiersysteme Mover SE R
Verstärkte Power
* noch stärkerer Motor
* - mit 2000 kg Nutzlast bis zu 15 % Steigung möglich - bis zu 20 % schneller als Vorgängermodell - bis zu 3 cm hohe Bordsteinkanten werden problemlos überwunden kraftvolles und langlebiges Getriebe
Höchste Qualität
* sofort erkennbar durch silbernes Truma Logo auf der Abdeckung
* reifenschonende, leichte Aluminiumrollen
* optimale Bodenfreiheit durch kompakte Bauweise
* resistent gegen salzhaltiges Spritzwasser im Wintereinsatz, Staub, Feuchtigkeit, salzhaltige Luft, Öl, Benzin und UV-Strahlung
* korrosionsgeschützt
* uneingeschränkte Funktion - auch nach langen Standzeiten von bis zu 6 Monaten
Bedienfreundlichenkeit
* punktgenaues Rangieren durch Softstart und Softstopp
* bewährte Sicherheitssteckdose
Sicherheitssteckdose
Damit ein unbeabsichtigtes Anschwenken währen der Fahrt verhindert wird, muss beim Mover SE R und TE R eine Sicherheitssteckdose montiert werden. Nur wenn der Caravanstecker in die 13-polige Sicherheitssteckdose eingesteckt wurde, ist ein An- und Abschwenken der Rollen und ein Rangieren möglich.
Zulassung
Durch die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) ist kein TÜV-Eintrag notwendig (Deutschland), mit CE Zertifizierung.
Die Funkübertragung erfüllt R&TTE Richtlinien (Radio & Telecommunications Terminal Equipment).
Ergonomische Fernbedienung
An- und Abschwenken
Das An- und Abschwenken erfolgt elektrisch, bequem per Knopfdruck auf der Funk-Fernbedienung.
* Eine Sicherheitssteckdose verhindert ein versehentliches Anschwenken bei angehängtem Caravan, z.B. während der Fahrt.
* Für den Fall einer komplett entladenen oder defekten Caravanbatterie haben die Mover zusätzlich eine mechanische Notabschwenkfunktion. Der dafür notwendige Spezialschlüssel ist im Lieferumfang enthalten.
Umfangreiches Montagezubehör ist für alle gängigen Chassis (z.B. Alko, BPW, Knott und Eriba Touring) verfügbar. Siehe Mover Rangiersysteme Zubehör
Technische Daten
Mover SE R
* Zulässiges Gesamtgewicht 2000 kg
* Betriebsspannung 12 V DC
* Durchschnittliche Stromaufnahme ca. 20 A (ebenes Gelände)
* Maximale Stromaufnahme 150 A (Abschaltung Steuerung)
* Ruhestromaufnahme < 15 mA
* Steigfähigkeit 15 %
* Handelsübliche Auffahrtskeile (Steigung ca. 20 %) können problemlos befahren werden (Kurzbelastung) Gewicht 33 kg
Bild und Produktbeschreibung : Truma GmbH & Co.KG
Den Rangierantrieb liefern wir Ihnen innerhalb Deutschland versandkostenfrei!
|
Weitere interessante Angebote
|
|
Weitere Optionen
ab 489,00 EUR
|
|
|
|
| |
|
4.93/5
SEHR GUT
|
Alles super schnell und gut gelaufen. So soll es sein! Weiter so!
|
Steinhaus-Shop, Xanten
Kontakt
Impressum
Lieferbedingungen
Datenschutz
AGB
Widerrufsbelehrung
Umwelt & Entsorgung
Zahlungsarten
|