Einfach und schnell montiert. Im Durchschnitt kann Ihr Gerätehaus in ca. 7-9 Stunden von 2 Personen zusammengebaut werden. Die hochwertigen und robusten Kunststoff-Garten- und Gerätehäuser sind nicht nur außerordentlich praktisch, sondern auch ein besonderes Schmuckstück in Ihrem Garten. Als Gerätehaus bieten sie Ihnen Platz für Ihre Gartengeräte und andere Werkzeuge, als Gartenhaus ermöglichen sie Ihnen eine gemütliche Zeit im Garten. Attraktiv, komfortabel und modern. Beide Modell-Varianten sind formschön, geräumig und äußerst pflegeleicht.
Die Wandung besteht aus wetterfesten 26 mm starken PVC-Paneelen - dem gleichen Material welches auch im Fensterbau verwendet wird -das tragende Gerüst aus stabilen, verzinkten Stahlprofilen.
Die PVC-Paneele sind nicht nur hochisolierend, sondern auch absolut UV-beständig, das heißt: auch nach Jahren der Freibewitterung sind Material und Farben noch wie neu. Lästiges Nachstreichen wie bei Holzhäusern entfällt. Die Reinigung der Kunststoff-Garten- und Gerätehäuser ist besonders komfortabel und schnell. Die glatten Oberflächen werden einfach mit dem Gartenschlauch abgespritzt, oder bei starken Verschmutzungen mit normalem Spülmittel gesäubert.
Falls gewünscht - Aufbauservice Preis: 479,-- Euro incl. MwSt. Der Untergrund muss unbedingt absolut eben und waagerecht sein. Schrauben und Dübel müssen befestigt werden können. Der Auftrag kann erst nach Anlieferung des Gerätehauses erfolgen.
Adresse: System und Elementenbau Köhler GMBH - Tel.: 037206 887810
Sie haben noch weitere Fragen - Hier die Antworten!