|
Sauna-Aufguss Alpenkräuter 50 ml von Bergland
Art-Nr.: B-76037
Sauna-Aufguss Alpenkräuter 50 ml von Bergland
Alpenkräuter: kraftvoller, vitalisierender Duft. Bergland Sauna-Aufgüsse unterstützen wirksam den gesundheitsfördernden Sauna-Gang.
Für den Sauna-Aufguss.
10 ml (1 Esslöffel voll) auf 1 Liter Wasser geben und gut verrühren. In der kleineren Heimsauna sparsamer dosieren und direkt in die mit Wasser gefüllte Kelle geben.
Für das ganz besondere Sauna-Erlebnis empfehlen wir unser Bergland Sauna-Honig-Gel. Das Gel wird zum letzten Sauna-Gang auf die feuchte Haut aufgetragen. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und gönnen Sie sich Entspannung und Wohlgefühl durch die enthaltenen natürlichen etherischen Öle.
Nur mit Wasser verdünnt anwenden. Nicht in die Augen und nicht auf die Schleimhäute bringen. Vor Kindern geschützt aufbewahren.
ohne chemisch-synthetische Emulgatoren
Verdampft ohne Rückstände
ohne Alkohol
sehr gute Mischbarkeit im Wasser
Bergland-Pharma-Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Für alle unsere Produkte garantieren wir Ihnen die Einhaltung folgender Punkte:
- Eigenes Forschungs- und Kontroll-Labor in Deutschland
- Entwicklung weitgehend natürlicher Produkte
- beste Produktsicherheit bzw. -verträglichkeit
- Einsatz hochwertiger Pflanzen-Wirkstoffe
- ohne Zusatz von Erdölprodukten wie z. B. Vaseline oder Paraffin
- ohne PEG-haltige Rohstoffe
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne künstliche Farbstoffe
- Naturkosmetik: ohne Rohstoffe vom toten Tier
- Produktion unter Beachtung der Umweltaspekte
- Produktentwicklung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
- Herstellung nach modernsten Technologien
- Tierversuche werden weder durchgeführt, noch in Auftrag gegeben
Packungsinhalt: 50 ml
|