Wieder sehr schön und mit 91/100 Parker Punkten top bewertet: Der neue Dehesa La Granja 2005!
Alles hat ein Ende, leider auch der Ausnahmejahrgang 2004. Doch nach der Probe des 2005er gibt es keinen Grund, hierüber traurig zu sein. Der 2005er steht dem 2004er in nichts nach. Ich habe beide Weine nebeneinander getrunken und bin auch vom 2005er begeistert. Der Wein ist elegant, hat eine schöne Nase und muss sich hinter dem Spitzenjahrgäng 2004 des Dehesa La Granja nicht verstecken.
Auch der neue Jahrgang 2005 ist mir soviel Liebe und Arbeit gemacht, dass er, wie immer, ein tolles Trinkvergnügen verspricht und sich auch gut und gerne noch Jahre lagern lässt. Ein Wein für Fans vom Dehesa La Granja und solche, die es werden möchten!
Fein zu Schinken, Lammkoteletts oder Steaks, und auch als Begleiter eines geselligen Abends ein Hochgenuss.
Weingut: Finca Y Vinedos Fernández Rivera Weinart:Rotwein Flaschengröße: 0,75 l Rebsorte: 100% Tempranillo Weinausbau: 24 Monate in Barriques aus amerikanischer Eiche Trinkreife: bis 2020
Copyright
2003-2012 Yatego GmbH, alle Rechte vorbehalten. Letzte Shop Aktualisierung: 24.02.2012 02:26:34 04B. Yatego übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Yatego Shopping, mehr als Shopping ™ -
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.