|
|
- Ally (127)
- Ausleger Ally (2)
- Ally Mcbeal (13)
- Tisch Ally (3)
- Garderobenpaneel Ally (2)
- Ally Tramp (1)
- H K Ally (1)
- mcbeal ally (13)
- Notebook Taschen 17 3 Zoll (16)
- Dr Martens (179)
|
|
-
-
zurück
|
Ally Challenger 17 DR
Yatego-Nr.: DM8SIRGSZE
Art-Nr.: 01.07.50
|
|
Ally Challenger 17 DR
Das ALLY 17DR ist ein schnelles Kanu, das in seiner Geschwindigkeit dem schnellsten Feststoffkanadier entspricht. Das leicht birnenförmige Bodenprofil mit gerader Kiellinie macht es besonders wellentauglich und richtungsstabil. Auch dieses Kanu verträgt durch das niedrige Profil mehr Seitenwind. Da es sehr hohe Zuladung aufnehmen kann, eignet es sich gerade für lange Touren und Expeditionen. Es kann von zwei bis drei Personen, aber auch von Einzelfahrern gepaddelt werden.
Daten
Länge 515 cm
Breite 90 cm
Breite / Dollbord 85 cm
Bootsbreite / Wasserlinie 82,5 cm
Tiefe 34 cm
Bogenhöhe: 45 cm
Gewicht: 20,5 kg
Zuladung: 390 kg
Farben : rot oder grün
Flexibilität
Die Flexibilität des Rumpfes und die Gleitfähigkeit der robusten Außenhaut machen einen Aufprall auf Felsen weit weniger risikoreich als bei Feststoffkanadiern: Das ALLY-Kanu federt selbst harte Stöße ab und gleitet in der Regel ohne Beschädigung über Steine hinweg oder an ihnen vorbei, wo Feststoffkanadier sich festfahren oder gar bersten. Der flexible Bootskörper bedingt auch, daß Wellen weitgehend abgeritten werden, während in der Regel ein Feststoffkanadier sie durchschneidet: man wird dadurch weniger naß und die Boote sind gut manövrierbar, wodurch die meisten Modelle ausgezeichnete Wildwassereigenschaften besitzen.
Demontage
Zusammengepackt läßt sich das ALLY-Kanu bequem auf kleinstem Raum verstauen und transportieren: Sei es im Kofferraum, im Zugabteil oder im Flugzeug. Wird es nicht gebraucht (etwa im Winter), kann es so an einem Ort gelagert werden, an dem es nicht im Weg ist.
Leichtgewicht
Ob durch ein schwedisches Birkenwäldchen, über die Tundra oder durch den südamerikanischen Busch: Das geringe Gewicht und die Demontierbarkeit machen auch längere Portagen selbst in schwierigem Gelände möglich.
Stauraum
Da aufgrund der auftriebgebenden Bodenmatte kein wasserdichtes Schott nötig ist, bieten die ALLY-Kanadier viel Stauraum auch in Bug und Heck und erlauben eine erstaunlich hohe Zuladung von bis zu mehr als 400 kg.
Reparatur
Die Reparatur eventueller Risse in der Außenhaut kann auch von Laien anhand des beiliegenden Reparatursets schnell selbst ausgeführt werden. Darüberhinaus kann jedes einzelne Bestandteil des Bootes einfach und schnell nachbestellt und separat ausgetauscht werden.
Garantie
Ab dem Kauf erhalten Sie 2 Jahre Qualitäts-Garantie.
|
4.87/5
SEHR GUT
Sport Stephan, Finningen
Kontakt
Impressum
Lieferbedingungen
Datenschutz
AGB
Widerrufsbelehrung
Zahlungsarten
|