|
|
|
 |
|
|
Venezianische Seife
Art-Nr.: SAP 301
1000 ml Venezianische Seife
sapone veneziana
Natronseife aus Baumölen, hauptsächlich Olivenöl. Ohne Parfum. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen. 100% biologisch abbaubar.
- auf rein pflanzlicher Basis
- gelöst in entmineralisiertem Wasser
- rückfettend, mit pflegender Wirkung
- keine Schaumbildung
- frei von Konservierungsstoffen
- frei von zusätzlichen Tensiden
Eignung: Wandflächenreinigung und polieren von stucco veneziano mit Hochglanzeffekt, Weichholzverkleidungen außen schützen
Wandreinigung : 1 : 1 mit lauwarmem Wasser verdünnen und mit Naturschwamm oder weichem Tuch die Verschmutzungen abwaschen. Danach mit Poliertuch abreiben.
Politur stucco veneziano : Auf die letzte Schicht nach einer Trockenzeit von ca 2 Stunden venezianische Seife mit venezanischer Glättkelle dünn auftragen und abziehen. Politur durch heiße Kelle, die Kelle wird mit dem Encaustikmaleisen auf 50 - 70 ° erhitzt (Stufe 2). Das Erhitzen muß in kurzen Abständen wiederholt werden. Die Seife reagiert mit dem Kalk und wird zu Kalkseife, eine schützende Schicht die Feuchtigkeit und Schmutz abstößt.
Alternativ läßt sich die Seife mit einem Polierhandschuh in die Fläche einmassieren und danach mit einem Peelinghandschuh polieren. |
|
Grundierung, Farbteige, Spachtelmasse, Werkzeug und Wachs erhalten Sie im Shop. Wenn Sie Wünsche oder Fragen haben, rufen Sie einfach an (08331 997714) oder schreiben Sie.
|
|
Versand und Verpackung 5,90 EUR
für die gesamte Bestellung.
|
|
Venezianische Seife
Passende Kategorien
|
|
|
|