|
Jack Wolfskin 4 Personentunnelzelt Sunset Lodge RT
Art-Nr.: 125
Jack Wolfskin 4 Personenfamilienzelt Sunset Lodge RT
Das mit weniger als 10 kg Gewicht leichteste aller JACK WOLFSKIN FAMILY-Zelte ist nicht nur für den stationären Einsatz, sondern durchaus für Touren mit dem Boot, Fahrrad oder Motorrad geeignet. Es bietet bis zu vier Personen einen hohen Wohnkomfort: Die großzügig bemessene Schlafkabine lässt sich dank der CORNER EDGES bis in die Winkel voll nutzen und verfügt über Innentaschen sowie Schlaufen im Zelthimmel. Das Vorzelt bietet bequeme Stehhöhe und lässt sich bei schönem Wetter als offene Veranda nutzen, indem der große Fronteingang auf der Stirnseite aufgestellt oder nach oben abgespannt wird. Die REAL TUNNEL-Konstruktion und die drei unterschiedlich langen Gestängebögen verleihen dem Zelt eine in dieser Klasse ungewöhnlich hohe Windstabilität.
Details
- REAL TUNNEL-Konstruktion für optimierte Raumausnutzung und erhöhte Windstabilität
- eingehängte und ausknöpfbare Schlafkabinen für bis zu 4 Personen
- großes, stehhohes Vorzelt mit 2 aufrollbaren Seiteneingängen
- aufstellbare Veranda an der Stirnseite
- Moskitonetz am Innenzelt- und an einem Außenzelt-Seiteneingang
- MUDGUARD-Wetterschutz: Außenzeltumrandung in Bodenhöhe als Zusatzschutz vor Spritzwasser und Verschmutzung
- 6 verschließbare Lüfter zur Kondenswasserreduzierung und optimierten Luftströmung
- Innenzeltausstattung mit 3 ORGANIZER-Taschen und Schlaufen im Zelthimmel als Leuchten- oder Wäscheleinenbefestigung
- Schlafplätze: 4
- Gewicht: ca. 9 900 g
- Packmaß: ca. 60 x 30 cm
- POLYESTER 75 D breathable, 100% Polyester
100% Polyamide
100% Polyester
POLYESTER 75 D breathable
Leichtes, sehr schnell trocknendes und luft- und dampfdurchlässiges Polyester-Gewebe zur Verwendung als Innenzeltmaterial.
Boden = HYDROFILM NYLON 210D (10000 MM)
Mit einer wasserdichten PU-Beschichtung versiegeltes und sehr abriebfestes Polyamid-Gewebe zur Verwendung als Bodenmaterial für JACK WOLFSKIN FAMILY Zelte. Das Material hält im Neuzustand einem Wasserdruck von 10.000mm Wassersäule stand.
Außenmaterial = POLYESTER RIPSTOP 75 D (4000 mm)
Durch eine PU-Beschichtung wasserdichtes und sehr dehnungsarmes Polyestergewebe (Wassersäule: 4000mm) zur Verwendung für Außenzelte und Tarps. Durch die Ripstop-Webart mit kreuzweise eingewebten Verstärkungsfäden besitzt es eine verbesserte Weiterreißfestigkeit.
|