


25V LiMn 11AH (275Wh) Akku für Panterra / Victoria inkl. Einbau
Produktbeschreibung
Sie schicken uns Ihren alten Akku gut gepolstert (damit beim Transport GARANTIERT nichts kaputt geht) zu. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß.
Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Technikern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Vorteil:
- 1,3 fache Lebensdauer im Vergleich zur alten LithiumCobalt -Akkutechnik (die wir auch aus Sicherheitsgründen nicht anbieten)Â und den meisten aktuell erhältlichen Lithiumfahrradakkus.
Sie erhalten unseren neuen LiMn-Akku, eingebaut in Ihr Originalgehäuse, zurück.
Ohne Nutzung entlädt sich unser vollgeladender LiMn-Akku nur unter 5% im Monat. Ihr Akku ist demnach auch noch nach einer 1 -monatigen Lagerung fast voll geladen und Sie können sofort ohne vorheriges Nachladen ihre Radtour beginnen !
Technische Daten:
Nennspannung= 25V Volt (oder 26V od. 29V Angaben je nach Mogelei der Hersteller des Fahrrades)
Nennkapazität= 11 Ah ; Energieinhalt = 275Wh
max. zulässiger Dauerentladestrom= 20A (500 Watt)
max. zulässiger Peakentladestrom ( 5 Sekunden ) = 25A (auch begrenzt durch die Elektronik)
Gewicht: ca. 1,9kg Lieferumfang:
25V / 11AH Lithiumakku ( LiMn ) von uns eingebaut in Ihr altes Originalakkugehäuse
ACHTUNG, Zusatzinformation:
25V / 11AH Lithiumakku ( LiMn ) von uns eingebaut in Ihr altes Originalakkugehäuse
Hat Ihr Akku nur zwei Kontakte am Ausgang zum Fahrrad, klappt der Umbau mit 100% iger Sicherheit.
Falls Ihr Akku mehr als 2 Metallkontakte zum Fahrrad besitzt, verwenden wir Ihre Originalelektronik weiter. In ganz seltenen Fällen läßt sich nach unserem Umbau auf neue Akkus aktuellster Technik Ihre Elektronik nicht wieder reaktivieren bzw. sie ist defekt. In diesem Fall verwenden wir unsere neue Elektronik mit aktuellstem Stand der Technik. Da diese Elektronik nicht vom insolventen Hersteller der Radelektronik stammt, kann die neue Elektronik nicht den Ladezustand des Akkus an das Lenkradschaltpult kommunizieren.Bitte lesen Sie dann den Akkuladezustand an der von uns neu eingebauten Ladeanzeige direkt am Akku ab.
Leider bleibt immer noch eine Restwahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrrad die neue Elektronik verweigert.
Hinweise zur Batterieentsorgung:
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geraeten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rueckgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie koenen Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment fuehren oder gefuehrt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurueckgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Muelltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmuell gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthaelt mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthaet mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthaelt mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Besonderheiten beim Verkauf von Starterbatterien
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Fahrzeugbatterien sind wir, soweit Sie Endverbraucher sind gemmaess Paragraph 10 BattG verpflichtet, je Fahrzeugbatterie ein Pfand in Hoehe von 7,50 Euro einschliesslich Umsatzsteuer zu erheben, wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs einer neuen Fahrzeugbatterie keine Fahrzeug-Altbatterie zurueckgeben. Das Pfand ist nicht im Kaufpreis enthalten und wird neben dem Endpreis am Artikel ausgewiesen.
Geben Sie bei uns eine Fahrzeug-Altbatterie zurueck, die wir entsprechend Paragraph 9 BattG als Neubatterie im Sortiment fuehren oder gefuehrt haben, sind wir im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften verpflichtet, diese kostenlos zurueckzunehmen und den Pfandbetrag zurueckzuerstatten.
Soweit wir entsprechend Paragraph 10 Abs. 1 Satz 3 BattG eine Pfandmarke ausgegeben haben, ist die Erstattung des Pfandes bei der Rückgabe der Fahrzeug-Altbatterie von der Rueckgabe der Pfandmarke abhaengig.
Ruzeckgabeort ist die im Impressum aufgefuehrte Adresse.
Eine Ruecksendung der Altbatterie per Post ist aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht zulaesig.
Fahrzeug-Altbatterien koennen alternativ auch kostenlos bei Wertstoff- und Recyclinghoefen abgegeben werden. Das von uns erhobene Pfand wird von den oeffentlich & rechtlichen Wertstoff- und
Recyclinghoefen nicht zurueckerstattet. Sie haben dort aber die Moeglichkeit, sich die Rueckgabe der Fahr- zeug-Altbatterie auf der Pfandmarke quittieren zu lassen. Gegen Vorlage der quittierten Pfandmarke erhalten Sie das Batteriepfand von uns zurueck.
Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.
Verkauf und Versand erfolgt durch:
H2OLE GmbH
✔ Geprüfter gewerblicher Anbieter